MIET-HOTLINE (0375)589 6120
Neues im Überblick

GdW-Präsident besucht die WEWOBAU im ubineum

20. Juli 2017

Neuigkeiten

GdW-Präsident Axel Gedaschko besucht die WEWOBAU im ubineum

Alle zwei Jahre besucht Axel Gedaschko, Präsident des GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V., im Rahmen seiner Sommertour den Freistaat Sachsen. Dabei steht beispielsweise der Austausch über aktuelle wohnungswirtschaftliche Themen und die Besichtigung besonders interessanter Projekte im Fokus.

Gefreut hat uns, dass das ubineum weit über die Grenzen Sachsens hinaus in seiner Einzigartigkeit bekannt geworden ist und auch für den GdW-Präsidenten Anlass war, im Rahmen seiner diesjährigen Sommertour das smarte Projekt zu besuchen. Während der Besichtigung kam er mit den Partnern des Projektes ins Gespräch und stellte die Vorbildwirkung Zwickaus mit diesem Objekt fest, denn das moderne Kompetenzzentrum sei beispielhaft für die Wohnungspolitik der Zukunft.

Begeleitet wurde Axel Gedaschko von Rainer Seifert (Verbandsdirektor vdw Sachsen), Dr. Axel Viehweger (Vorstand VSWG) sowie weiteren Vertretern beider Verbände.