Zum Hauptinhalt springen
Detailansicht

Corona-Spendenaktion für Mitglieder-Kinder

01. April 2021 · Infos

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie stellt vor allem für Kinder und Familien eine absolute Ausnahmesituation dar.

Homescooling, Kurzarbeit oder gar Arbeitslosigkeit stehen leider in vielen Haushalten zurzeit auf der Tagesordnung.

Daraus folgen in vielen Fällen zunehmend Unzufriedenheit, Stress oder finanzielle Nöte. Gerade Letzteres ist für viele Familien das größte Problem. Wenn die Freizeitgestaltung plötzlich darunter leiden muss und das Kind nicht mehr den Verein besuchen darf, weil das Geld an anderer Stelle gebraucht wird... das ist natürlich für die Kinder schwer nachvollziehbar und traurig.

Aus diesem Grund haben wir als Genossenschaft den Entshcluss gefasst, unseren wewobau-Kids, die gerade genau in dieser Situation sind, wieder das zu ermöglichen, was Ihnen am meisten Spaß macht : der Spaß am Sport im Verein!

Bis 30.04.2021 sammeln wir Zuschriften für die Übernahme des Vereinsbeitrages. Wir übernehmen hierbei einen Betrag von maximal 50,00€ pro Kind eines Mitgliedes der wewobau! Hierfür ist vorallem die Kreativität der Kinder gefragt, denn sie sollen uns ihre Leidenschaft auf Papier bringen. Ob beschreiben oder gemalt ist dabei egal.

Zusätzlich brauchen wir bitte noch folgende Angaben:

  • Grund, warum der Beitrag im Verein moment nicht möglich ist
  • Angabe der Mitgliedsnummer des Vaters oder der Mutter der wewobau eG
  • Nummer des Vereinskontos und der Nachweis der Beitragshöhe

Wir freuen uns auf alle Einsendungen per Post* oder per E-Mail an info@wewobau.de

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr wewobau-Team

 

 

 

 

 

* wewobau eG Zwickau

  Allendestraße 36a

  08062 Zwickau

 

 

 

Merkliste ist leer.