Zum Hauptinhalt springen
Detailansicht

Dankeschön an den ASB- und Johanniter-Einkaufsservice

18. Juni 2020 · Infos

Die wewobau bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei unseren Partnern, dem ASB und den Johannitern, in der schwierigen Zeit des Corona-Virus.

Bei uns steht der genossenschaftliche Gedanke stärker denn je im Vordergrund.

Der Arbeiter-Samariter-Bund und die Johanniter haben einen Einkaufsservice organisiert, den wir Ihnen aus diesem Grund gern mit angeboten haben. 

Besonders für unsere älteren Mitglieder, die zur Risikogruppe gehören, war dies eine große Hilfe, da die Mitarbeiter des Service's sie beim täglichen Einkauf unterstützten. Zusätzlich wurde eine wewobau-Hotline eingerichtet, mit der es möglich war, unsere Mitglieder direkt mit dem jeweiligen Partner zu verbinden.

Als Dankeschön für die Unterstützung überreichte Frau Kathleen Uhlig, Herrn Carsten Gelfort vom Arbeiter-Samariter-Bund (links im Bild) und Herrn Pierre Söllner von den Johannitern (rechts im Bild), jeweils einen Spendenscheck in Höhe von 300,00€.

Wir wünschen uns weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Bleiben Sie gesund.

Ihr wewobau-Team

Merkliste ist leer.