Zum Hauptinhalt springen
Detailansicht

Finde das goldene Ei - on Tour -

10. März 2022 · Infos

Ostern ist gerettet! NEU, ANDERS & MOBIL!

Die drei Zwickauer Wohnungsbaugenossenschaften Wewobau, WBG Zwickau-Land und ZWG laden herzlich zur Ostereiersuche der etwas anderen Art ein. „Finde das GOLDENE EI“ geht auf Tour!
Die Pandemie hat uns die letzten beiden Jahre zum Pausieren gezwungen, aber nun, ja nun ist es an der Zeit, ein Lebenszeichen unserer tollen Osteraktion zu senden. Auch wenn der Planungsvorlauf zu kurzfristig ist, um eine solche Großveranstaltung mit allen Aspekten der Prävention und des Gesundheitsschutzes auszugestalten, wollen wir dennoch etwas unternehmen. Wir kommen zu Euch und feiern das Osterfest ganz einfach vor Ort.

Das Goldene Ei geht auf Tour. In der Osterwoche vom 11.04. – 13.04.22 besuchen die drei Genossenschaften an drei Tagen, jeweils drei Kitas. Vor Ort veranstalten wir für die Einrichtungen und ihre vielen kleinen Besucher ein stimmungsvolles Osterfest mit mobiler Bühne, Mitmachprogramm, unserem Glückshasen, besonderen Geschenken und jeder Menge guten Laune.
Heute starten wir unseren Aufruf an alle Kindereinrichtungen in Zwickau Stadt und Land.

Die Bewerbung erfolgt formlos oder ganz formell auf unserem Antragsformular. Das findet sich im Downloadbereich auf den Webseiten der Genossenschaften oder unter kraussevent.de.

Jeder Kreativbeitrag zum Thema Ostern und dem „Goldenen Ei“ ist dabei sehr willkommen. Die Interessenbekundung kann bei Ihrer Genossenschaft oder unserem Eventpartner erfolgen. Diese Aktion ist für die Kitas selbstverständlich kostenfrei und erfolgt unter Beachtung der geltenden Corona-Schutzbestimmungen.
Der Bewerbungszeitraum läuft bis zum 31.03.22. Unter allen Interessensbekundungen werden wir ganz neutral und unparteiisch Anfang April die Einrichtungen per Los bestimmen, die sich auf unseren Besuch freuen dürfen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung.

 

Klicken Sie hier, um zum Bewerbungsformular zu gelangen.

Merkliste ist leer.