Zum Hauptinhalt springen
Detailansicht

Große Freude bei der Spielplatzeröffnung!

10. Juni 2021 · Infos

Es war ein tolles Spektakel, mit all unseren Familien, die große Neueröffnung zu feiern!

Am 09.06.2021 war nun endlich die seit langer Zeit angekündigte Neueröffnung unseres Spielplatzes am Rotdornweg. Punkt 14 Uhr eröffnete Kathleen Uhlig, Vorstand der wewobau, mit einer kleinen Ansprache das Spielen auf dem Platz.

Mit Freude rannten die Kids zu ihrem Lieblingsspielgerät und vergaßen den Stress aus den vergangenen „Corona-Wochen“. Umsorgt von einem Eiswagen und tollem Entertainment verging die Zeit wie im Flug. Das Highlight am Nachmittag war dann das große Wunsch-Luftballon-Fliegen. Jedes Kind durfte seinen selbst geschriebenen Wunschzettel an einen Ballon binden und nach Runterzählen des Countdowns starteten alle Ballons gen Himmel! Das war schön!

Nun hoffen wir, dass natürlich alle Wünsche in Erfüllung gehen…vom Fahrrad, bis hin zur Katze oder dem Ende des Corona-Virus. Die Kinds hatten wirklich zauberhafte Ideen.

Wir wünschen allen Kindern für die Zukunft viel Freude mit unserem tollen Spielplatz und hoffen, dass er auch weiterhin so gut besucht wird.

Eure wewobau

Merkliste ist leer.