Zum Hauptinhalt springen
Detailansicht

Thomas Müller unterstützt die wewobau

13. Juli 2020 · Infos

Seit dem 1. Mai 2020 unterstützt der erfahrene Diplomingenieur die Genossenschaft als nebenamtlicher Vorstand.

Seit dem 1. Mai 2020 unterstützt der erfahrene Diplomingenieur die Genossenschaft als nebenamtlicher Vorstand. Er besitzt umfassendes Wissen bei der Sanierung und dem Wohnungsneubau sowie bei öffentlichen Großprojekten. Dieses sammelte er in seiner verantwortungsvollen Tätigkeit als Bauleiter in führenden deutschen Baukonzernen. Seit 2004 arbeitet der 57-jährige Zwickauer selbständig als Bauüberwacher und Projektsteuerer in deutschlandweiten Vorhaben. Der Neubau des Finanzamtes II und der Neubau/die Sanierung der Polizeidirektion sind beispielhaft für den Raum Zwickau genannt.

"Meine persönliche Motivation: Mein Ziel ist es, Frau Uhlig und das erfolgreiche Team der wewobau mit meinen bisherigen Erfahrungen im technischen Bereich effizient zu unterstützen sowie gemeinsam bestehende und künftige Projekte voranzutreiben."

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der wewobau wünschen Herrn Müller alles Gute für das neue Aufgabengebiet in unserer Genossenschaft.

Merkliste ist leer.