Zum Hauptinhalt springen
Detailansicht

Partystimmung in Neuplanitz

04. September 2018 · Rückblicke

Am 15. September 2018 ließen wir zum Teichfest die 80er Jahre aufleben und holten dafür eine echte Kultband nach Neuplanitz.

Mit Hits wie „Touch in the Night“ oder „Moonlight Affair“ begeisterten SILENT CIRCLE damals und HEUTE tausende Musikfans.

Doch damit nicht genug. Mark Ashley, Teilnehmer beim RTL-Supertalent 2011, begeisterte die Besucher ganz sicher mit seiner unverwechselbaren Stimme, überzeugte er doch damals schon den Pop-Titan Dieter Bohlen und schaffte es bis ins Finale. Für alle Fans des modernen Schlagers reiste Shootingstar Rene Ulbrich an und auch Happy Feeling sorgten für beste Stimmung. Es erwartete Sie ein bunter Festtag mit zahlreichen Angeboten. Auch die Kleinsten hatten jede Menge Spaß, denn Kinderschminken, eine Hüpfburg und Bastelaktionen sorgten für gute Stimmung. Das Fest fand in der Zeit von 14.00-19.00 Uhr statt und wurde wieder von unserer Genossenschaft und der GGZ organisiert.

Merkliste ist leer.