Skip to main content
Detailansicht

Spendenübergabe an den KIZ Kinder in Zwickau e. V.

Beitrag vom 20.Dezember 2023 · Infos

600 Euro für strahlende Kinderaugen: Spendenübergabe vor Weihnachten durch wewobau.

Der Erlös aus dem Verkauf unserer Lose für die Tombola zum Weihnachtsmarkt der wewobau am 09.12.2023 wurde noch vor dem Fest an die Verantwortlichen des Vereins übergeben.
 
Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Spendenscheck in Höhe von 600,00 Euro die Kinderaugen der Zwickauer Mündel zum Strahlen bringen können.
 
Außerdem wurden dem Verein noch nachträglich eingegangene Stadtgutscheine zur Verfügung gestellt, die in verschiedenen Zwickauer Geschäften einlösbar sind.
 
An dieser Stelle nochmals ein ganz herzlicher Dank allen Geschäftspartnern, die uns so großzügig mit Preisen für die Tombola unterstützt haben!

Merkliste ist leer.